Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Bildproblem behoben

Hallo Ihr lieben Blogleserinnen und Leser,

jetzt haben wir alle Bilder neu eingefügt, also für alle die den Marlborough Sound noch nicht gesehen haben, jetzt sollte es wieder klappen!

Sollte es noch mal wieder Probleme geben, bitte einfach einen kurzen Kommentar an uns. Wir freuen uns über alle Meldungen von euch, denn unsere Freunde und Familien sind das einzige was uns hier wirklich fehlt!

Das haben wir jedenfalls heute (Sonntag) gemacht, nach dem Besuch eines wunderschönen Weihnachtsmarktes! Es gab leider keinen Glühwein, aber Eis in der Waffel...

Zu dem Maitairiver können wir mit dem Fahrrad fahren, der fließt durch Nelson durch und hat tolle Badepools.

image

 image

 

Bis bald, liebe Grüße in das verschneite Deutschland! 

22.11.15 11:41

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inge Holthaus (22.11.15 18:14)
Hallo, ihr lieben "Neuseeländer",
danke für die interessanten Erlebnisberichte - wie ihr
auch schon bemerkt habt zum Teil leider ohne Bilder.
In OL fiel heute der erste Schnee, rechtzeitig zur Weih-
nachtsmarkt-Eröffnung am 24.11.
Genießt daher noch den dortigen Sommer!
Weiterhin viel Spaß wünscht Euch Inge


Tanja Michler-Cieluch (26.12.15 10:09)
Hallo Ihr Lieben,

toll Eure Bilder und Berichte! Hier ist es auch "warm", also, nicht weihnachtlich, trotzdem genießen wir die freien Tage. Ganz viel Spaß Euch noch, bin ja gespannt, wo Ihr dann zum Jahreswechsel seid.

Bis ganz bald und viele Grüße
Tanja (aus Hannover(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen