Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Frohes neues Jahr 2016!!

Hallo Ihr Lieben Blogleserinnen und Leser,

euch allen wünschen wir ein gesundes und tolles neues Jahr!

Bei uns ist das neue Jahr sehr regnerisch angebrochen, 3 Tage durchgängig! Aber wir wollen uns ja nicht beschweren, wir hatten sooooo viele schöne Tage hier! Das war aber dann auch der Grund mal wieder einen offiziellen Campingplatz aufzusuchen, so richig mit warmen Duschen und sauberen Toiletten. Hier haben wir nette Kiwis (Dauercamper!) getroffen, die haben hier fast alle ein Boot. Mia und Jens durften heute morgen um 5 Uhr mit raus zum Angeln und waren sehr erfolgreich, das sind fast alles Snapper, sehr lecker!

image

 Hier kommen mal ein paaar Impressionen der letzten Woche, ich starte gleich mal mit dem spektakulärsten, eigentlich wollte ich gerade Boogieboarden gehen, wie man sieht (mit Neoprenanzug ganz rechts) und dann kam der 3-Meter HAI und wollte nur ein bisschen in den Wellen spielen ...

image

 

Da wir keinen Weihnachtsbaum hatten unter den wir die Geschenke legen konnten, haben die Kinder eine kleine Geschenkehöhle gebaut. Als es dunkel wurde haben wir in eine Nachtwanderung gemacht und Kiwis gehört.

 image

 

In Mount Manganui haben wir Judy und David mit Familie durch Couchsurfing kennen gelernt. Das ist eine super Erfindung wenn man fremde Länder mit den darin lebenden Menschen kennen lernen will, kann ich nur jedem empfehlen bei der nächsten Urlausreise!

 image

 So ist der Ausblick von oben vom Mount Monganui aus:

 image

 

Das ist unser kleiner Campervan auf dem Freedomcampground die alle kostenlos sind. Man darf fast überall max. 2 Nächte stehen. Das Bild ist an Sylvester gemacht.

 image

 Und langsam beginnt natürlich auch die Einstimmung auf zu Hause, wir müssen unser Auto  und das Kayak  verkaufen und die  vielen Sachen irgendwie wieder in unsere Koffer verstauen.

Mal sehen was Auckland uns in den letzten Tagen noch für Abenteuer zu bieten hat....

Falls wir es nicht mehr schaffen den Blog noch einmal zu bearbeiten wird es besimmt viele Möglichkeiten geben euch dann endlich wieder persönlich von unseren vielen tollen Erlebnissen zu berichten.

Liebe Grüße von

Maren, Jens, Mia und Moritz

 

4.1.16 02:57

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inge Holthaus (4.1.16 16:34)
Hallo ihr Lieben,
danke für die vielen schönen Eindrücke von Neuseeland. Ich wünsche euch alles Gute für 2016 und eine glückliche Heimreise in das verschneite Oldenburg. Bis bald viele liebe Grüße von Inge


Gaby (6.1.16 21:14)
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade Gänsehaut bekommen. Sicher nicht weil es in Deuchland so kalt ist, brrrrr.
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen.

Ganz liebe Grüße von Eurer Gaby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen