Categories

Letztes Feedback

Meta





 

+++ Rolling Home +++

Hallo Ihr Lieben,

eine wundervolle Zeit hier in Neuseeland geht jetzt zuende.

Wir sind gerade dabei, die Koffer zu packen; das Auto und das Kayak - alles verkauft.

Die letzten vier Nächte verbringen wir auf einer kleinen Farm in der Nähe von Auckland. Das ist toll für die Kinder (gestern kam der Schafscherer!) und die Farm liegt toll in der Nähe der wunderschönen Westcoast.

Wir vier freuen uns, Euch alle bald wiederzusehen und wir freuen uns auch, daß Ihr so regen Anteil an unserem "Schicksal" genommen habt.

1.200 mal ist in den drei Monaten jemand von Euch auf unsererem Blog gewesen und hat dort herumgestöbert! Eine Statistik liefert so ein Blog ja gleich mit... . Dann noch die Kommentare und die vielen Mails - Danke nochmal an alle!

Anyway, wir haben uns auch über diese Zahl sehr gefreut und jetzt soll es das aber gewesen sein.

Montag früh geht´s ab Auckland nach Seoul und dann nach Hause und Mittwoch sind wir dann wieder in Oldenburg.

Neuseeland, mach´s gut; es war mal wieder mehr als schön hier und sicher nicht das letzte Mal bei Dir!

Tschüß!

 Und das war heute unser letzter Ausflug zum Beach:image

 image

 

Toller Surf-Beach mit einer Gannetkolonie.

image

8.1.16 20:55

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dirk (9.1.16 17:59)
Hallo ihe Lieben,

so, so ihr freut euch tatsächlich auf das nasskalte bis frostige Deutschland? Ihr freut euch auf die vielen Erkältungsviren, die nur auf euch warten? Na denn man Prost Neejohr!

Kommt trotzdem heile nach Hause und übersteht den Flug in den immer zu engen Flugzeugen einigermaßen.

Herzliche Grüße
Didi und Conny


Gaby (10.1.16 18:15)
Wir freuen uns so sehr auf euch!
Endlich sehen wir uns bald wieder.

Gute Heimreise!

Liebe Grüße
Gaby und der Wolf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen